Das ist Ö

Ö ist das Magazin für alle, die es öko mögen. Voller Themen aus Umwelt, Gesellschaft, Selbermachen, Küchenzauber und ganz profaner Weltrettung.

In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns der „Energie“, die wir haben, verbrauchen, verschwenden und die uns manchmal auch fehlt. Wir erklären euch, warum Zucker lebenswichtig aber auch lebensgefährlich ist und wie ihr die goldene Mitte findet. Wir zeigen, was in Energy-Drinks wirklich drinsteckt und wie blitzgescheite Köpfe sich um die Energieversorgung von morgen kümmern. Und dass stinkende Frachter und Kreuzfahrtschiffe nicht alternativlos sind.

Außerdem lohnt ein Blick in unsere Rubriken. Darin klären wir unter anderem: Was ist der Mond wert? Was bedeutet Skifahren für unsere Umwelt? Warum sind Kaugummis in Singapur verboten? Und wie geht eigentlich Rohkost im Winter?

Und das alles gibt es für nur 5,90 Euro (D).

 

Wo gibt's Ö?